Kill Your Friends – Nicholas Hoult dreht durch: Der Trailer zum abgefahrenen Psycho-Thriller

Spread the love

Nicholas Hoult teilt aus. In Kill Your Friends, der eben noch im Rahmen des diesjährigen Fantasy Filmfest gezeigt wurde, schlüpft der Schauspieler in die Rolle eines skrupellosen Mörders. Die Satire rechnet schonungslos mit der knallharten Musikindustrie ab, in der nur das Streben nach Macht und Geld zählt. Basierend auf dem Weltbesteller von John Niven, der auch das Drehbuch für die Verfilmung verfasste, zeigt der Thriller einen Artists and Repertoire-Manager, der für seinen eigenen Erfolg über Leichen geht. Gezeigt wird eine Welt voller Geld, Drogen und Manipulation. Niven selbst war jahrelang als A&R-Manager tätig und verleiht dem Film dadurch große Authentizität. Diese Vermutung lässt auch der offizielle Filmtrailer aufkommen, der Euch nach dem Umblättern erwartet. Der rund einminütige Einblick in die Produktion von Misfits-Regisseur Owen Harris gewährt einen wahnsinnigen Trip in ein von Blut und schwarzem Humor regiertes Universum. Wann und vor allem ob das Werk auch regulär in den Kinos anläuft, steht momentan noch nicht fest.

Wer Kill Your Friends beim Fantasy Film Fest verpasst hat und im September einen Aufenthalt in der Schweiz in Erwägung zieht, könnte dort noch einmal eine Chance kriegen, Kill Your Friends auf der großen Leinwand zu sehen. Das Zurich Film Festival erwartet den mordlustigen Hoult ebenfalls zu Gast und lässt ihn als Psychopath eine Menschenseele nach der anderen eliminieren.

Kill-Your-Friends-Nicholas-Hoult-Movie-Poster

Geschrieben am 25.08.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren