Kind des Zorns – Capelight Pictures holt Neuauflage des Horror-Klassikers nach Deutschland

Spread the love

Die Kind des Zorns erreichen bald auch deutsche Heimkinos! Nicht aber in der noch immer indizierten Originalversion von Dimension Films, sondern als TV-Remake von Syfy. Die direkt für das Fernsehen produzierte Horror-Neuauflage ging schon 2009 auf Sendung, schafft aber erst jetzt den Sprung nach Deutschland. Über Capelight Pictures darf man sich die durch Donald P. Borchers inszenierte Adaption der Stephen King-Kurzgeschichte dann bald auch bei uns als DVD und Blu-ray Disc nach Hause holen. Einen konkreten Termin wollte der Independent aber noch nicht nennen. Im Laufe des Jahres zieht es uns dann wieder in das verschlafene Örtchen Gatlin, in dem zwischen endlosen Maisfeldern seinerzeit alle Erwachsenen einer furchtbaren Gottheit geopfert wurden. Als die Bewohner des Nachbarortes auf die grauenerregenden Ereignisse aufmerksam werden, ahnen sie noch nicht, dass sie sich damit den Tod in ihre Familien holen. Gatlin wird zum Mittelpunkt für Medien und Neugierige. Doch dann sterben erneut Erwachsene durch eine Serie gewalttätiger Morde eines entsetzlichen Todes. Der blutige Gott ist nicht tot, er wartet nur darauf, seine bösartige Macht wieder zu beweisen, und die Nacht der Nächte bricht an…

13254022_10153820769578020_8360836434796078670_n

Geschrieben am 30.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren