Kinder des Zorns – Erster Spot zum kommenden TV-Spot von Borchers

Spread the love

Während Ehren Kruger aktuell noch an einer Neufassung für Dimension Films schreibt, schlägt das gleichnamige Kinder des Zorns TV-Remake von Donald P. Borchers bereits Ende September im amerikanischen Pay-TV auf, gefolgt von einer DVD-Auswertung Anfang September. Den ersten TV-Spot zur Premiere über SyFy, dem ehemaligen Sci-Fi Channel, präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Über eine geplante Veröffentlichung in hiesigen Gefilden liegen uns aktuell keine Informationen vor. In dem verschlafenen Ort Gatlin, zwischen den endlosen Maisfeldern, opferten Kinder und Jugendliche seinerzeit alle Erwachsenen einer furchtbaren Gottheit. Als die Bewohner des Nachbarortes auf die grauenerregenden Ereignisse aufmerksam werden, ahnen sie noch nicht, daß sie sich damit den Tod in ihre Familien holen. Gatlin wird zum Mittelpunkt für Medien und Neugierige. Doch dann sterben erneut Erwachsene durch eine Serie gewalttätiger Morde eines entsetzlichen Todes. Der blutige Gott ist nicht tot, er wartet nur darauf, seine bösartige Macht wieder zu beweisen, und die Nacht der Nächte bricht an…



Geschrieben am 25.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren