Kinder des Zorns – Stephen King-Adaption kommt ungeschnitten und in 2K

Spread the love

Auch Stephen King’s Kinder des Zorns konnte inzwischen von der Liste der jugendgefährdenden Medien geholt und geprüft werden. Die im Sommer erhaltene FSK-Einstufung ab 16 Jahren nimmt Capelight Pictures demnächst zum Anlass, um den 1984 gedrehten Genreklassiker mit einer generalüberholten Fassung neu aufzulegen. Zum Einsatz kommt die gerade von Arrow erstellte 2K-Restauration vom Original Negativ. Diese erscheint aber nicht etwa einzeln, sondern als Bestandteil eines 4-Discs umfassenden Steelbooks mit den ersten drei Teilen und dem TV-Remake, ummantelt von einem exklusiven Artwork aus der Feder von Künstler J-Monster Art, Joshua Kelly. Einen Termin gibt es derzeit noch nicht, man plane die Veröffentlichung aber irgendwann im Dezember ein. Alle Filme erscheinen natürlich in der ungeschnittenen Fassung, die zumindest im Fall von Kinder des Zorns 3 seit dem 19. Mai 2017 bereits gesondert auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich ist. Konkrete Details zur neuen Kollektion sollten uns in den nächsten Wochen erreichen.

Geschrieben am 21.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Kinder des Zorns, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren