Kinder des Zorns: Runaway – Titel für Fortsetzung gelüftet, Piranha 3DD-Regisseur inszeniert

Spread the love

Die Rechte an Halloween haben sie schon verloren. Damit sich das im Fall von Hellraiser und Kinder des Zorns nicht wiederholt, wird fleißig produziert – für das Heimkino, versteht sich. Denn das genügt schon, um die Reihen im Anschluss wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen, bevor die Lizenzrechte erneut mit Ablaufdatum auf sich aufmerksam machen. Kinder des Zorns: Runaway, so der Titel des neuen Films, wird zurzeit in Oklahoma unter der inszenatorischen Leitung von Feast– und Piranha 3DD-Schöpfer John Gulager gedreht. Kinder des Zorns: Runaway soll eine Fortsetzung des Remakes werden, welches 2009 für das Fernsehen produziert wurde. Im Sequel wird die Geschichte einer schwangeren Frau erzählt, die in letzter Sekunde vor einer mörderischen Kindersekte aus der verschlafenen Kleinstadt Midwestern Town fliehen kann. Im darauffolgenden Jahrzehnt versucht sie ein möglichst anonymes Leben zu führen, um ihrem eigenen Kind die Wahrheit über ihre grauenvolle Vergangenheit zu ersparen. Doch etwas Ungeahntes hat sie längst aufgespürt und so ist die Mutter gezwungen, das Böse erneut zu konfrontieren.

Nur so kann sie verhindern, dass sie ihren Sohn, ihr eigen Fleisch und Blut, daran verliert. Bei der schwangeren Frau handelt es sich um Ruth, die im TV-Film schon als Protagonistin fungierte. Wer also schon immer einmal wissen wollte, was aus ihr geworden ist – Dimension Films liefert 2017 die Antwort, wenn Kinder des Zorns: Runaway ausgewertet wird und einmal mehr für unheimliche Kost mit bösen Kids sorgt.

158027

Geschrieben am 22.03.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren