King Kong – Deutsches Poster und Trailer online

Spread the love

Die deutsche Webseite zum kommenden Blockbuster King Kong ging nun in vollem Umfang online. Alle bisherigen Trailer sind zu finden, sowie das neue deutsche Poster zum Film. Peter Jacksons zweite Regiearbeit nach Herr der Ringe, ist eine Umsetzung des Original King Kong Abenteuers, mit Naomi Watts, Thomas Kretschmann, Adrian Brody und Jack Black. Es wird spannend zu sehen sein, wie sich das Remake gegen andere Blockbuster wie Chroniken von Narnia und Harry Potter durchsetzen wird. Im Film geht es um einen riesen Affen, welcher von Forschern nach New York gebracht wird und dort eine junge Frau entführt. Ab dem 15. Dezember erklimmt King Kong auch die deutschen Kinos!

Geschrieben am 13.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): King Kong, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren