King Kong – Neuer Trailer online

Spread the love

Nachdem vor wenigen Tagen der finale Trailer zu King Kong veröffentlicht wurde, stellt euch „UIP“ einen neuen zur Verfügung. Der neue Trailer ist in deutscher Sprache und ist zwar kürzer weder der finale Trailer, zeigt allerdings neue Szenen. Ausserdem kann man deutlich erkennen, dass man an den Animationen gearbeitet hat. King Kong und der T-Rex wirken viel realistischer, aber lasst euch selbst überraschen! King Kong wird am 14. Dezember 2005 den Weg in die deutschen Kinos finden. Er soll über 3 Stunden dauern und ist bislang mit 207 Millionen Budget Kosten der teuerste Film aller Zeiten! Ob uns der Regisseur Peter Jackson nach der Trilogie zu Lord of the Rings noch einmal zu begeistern weiss, sehen wir nächsten Monat. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 09.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): King Kong, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren