King Kong – Neues Poster online

Spread the love

Und schon wieder ist ein neues Poster zum kommenden Blockbuster King Kong erschienen. Darauf zu sehen ist dieses Mal nur das Gesicht des Riesengorillas persönlich. Seine Braut fehlt also in diesem Sinne! King Kong, wer kennt diesen Riesen schon nicht? Peter Jackson wagte sich an ein Remake, welches noch vor der Trilogie zu Lord of the Rings geplant war und dieses Jahr ist es soweit. Das 150 Millionen Projekt wird am 14. Dezember 2005 in den Kinos starten! Peter Jackson hat uns mit Braindead bereits einen Kultfilm in der Horrorwelt verschafft, mit der Herr der Ringe Trilogie hat er es dann allen gezeigt und wir sind gespannt, welchen Erfolg er dieses Mal erlangen wird. Mit an Board des Films ist u.a. Naomi Watts( The Ring Two, Mullholland Drive, Stay).

Geschrieben am 16.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): King Kong, News


King Kong – Neues Poster online

Spread the love

Mit Braindead schuf uns Regisseur Peter Jackson eine witzige Horrorkomödie, die bereits jetzt im Kultstatus schwebt. Mit der Trilogie zu Lord of the Rings gelang dem Regisseur eine verzauberte und wunderschöne Fantasytrilogie, welche weltweit einen unvorstellbar grossen Erfolg feierte. Nun ist der gute Mann zurück mit seinem neuen Filmprojekt, erst vor wenigen Tagen berichteten wir über das neue Poster von seinem neuen Film King Kong. Nun gibt es erneut ein neues Poster vom Film, welches nicht nur den Kong zeigt, sondern auch seinen grossen Feind, nämlich den T-Rex. Dazwischen die bezaubernde Naomi Watts welche zuletzt in The Ring 2 zu begutachten war, demnächst ist sie auch im Mysterie-Thriller Stay zu bewundern, zusammen mit Ryan Gosling & Ewan McGregor. Das Poster schaut ganz gut aus, sollte man also nicht verpassen. Deutscher Kinostart des Films ist der 14.12.05, lange dauert es also gewiss nicht mehr!

Geschrieben am 10.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): King Kong, News


King Kong – Neues Poster online

Spread the love

Bald ist es soweit, nachdem uns Regisseur Peter Jackson mit seiner Trilogie zu Lord of the Rings verzaubert hat, werden wir im Dezember in seinem neuen Werk gefesselt sein. Gefesselt heisst es auch für Naomi Watts, denn im neuen Poster, welches auf moviesonline zu beäugen ist, sieht man den Riesengorilla samt der hübschen Blondine auf dem Hochhaus. Das Poster sieht ziemlich gut aus und verdient ein Blick. Kinostart Deutschland ist der 14.12.05, lassen wir uns von diesem Remake überraschen!

Geschrieben am 05.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): King Kong, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren