King Kong – Offizieller Trailer veröffentlicht

Spread the love

Bei Apple.com könnt ihr euch nun den neuen King Kong Trailer ansehen. Die meisten Szenen waren zwar bereits im Teaser zu sehen, aber jetzt sind diese wesentlich ausführlicher. King Kong markiert das nächste große Projekt von Herr der Ringe Regisseur Peter Jackson, der die Regie übernahm. Im Film geben sich Stars wie Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody die Klinke in die Hand, sogar der deutsche Thomas Kretschmann ist in einem recht umfangreichen Part mit von der Partie. Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Filmklassikers von 1933, in dem es um ein riesen Affen geht, welcher von Forschern nach New York gebracht wird und dort eine junge Frau entführt. King Kong ist ab dem 15. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen.

Geschrieben am 04.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): King Kong, News


King Kong – Offizieller Trailer veröffentlicht

Spread the love

Viele haben sicherlich schon darauf gewartet, nun ist es endlich so weit. Der offizielle deutsche Trailer zum kommenden Remake King Kong ist erschienen. Was jedoch etwas verwundern dürfte, das ausgerechnet der deutsche Autohersteller VW den Trailer in verschiedenen Spachversionen auf seiner Webseite anbietet. Das Warten hat sich anscheinend gelohnt, der der Trailer sieht einfacht fantastisch aus. King Kong markiert das nächste große Projekt von Herr der Ringe Regisseur Peter Jackson, der die Regie übernahm. Im Film geben sich Stars wie Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody die Klinke in die Hand, sogar der deutsche Thomas Kretschmann ist in einem recht umfangreichen Part mit von der Partie. Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Filmklassikers von 1933, in dem es um ein riesen Affen geht, welcher von Forschern nach New York gebracht wird und dort eine junge Frau entführt. King Kong ist ab dem 15. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen.

Geschrieben am 28.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): King Kong, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren