Kong: Skull Island – Der König der Affen attackiert uns im 360 Grad-Trailer

Spread the love

Bereit für einen Abstecher nach Skull Island? Genau dorthin entführt uns Warner Bros. am heutigen Tag nämlich mit einem neuen, in 3D gehaltenen 360 Grad-Video zum Film. Wer der Monsterikone King Kong schon immer Auge in Auge gegenüberstehen wollte, bekommt jetzt also die einmalige Gelegenheit dazu. Der König der Affen ist aber nicht der einzige Bewohner, vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Zum tödlichen Skull Island-Fundus gehören auch haushohen Spinnenwesen und urzeitliche Killer, die von allen nur Skull Crawler genannt werden. Mit dabei sind unter anderem auch Tom Hiddleston, John Goodman, Samuel L. Jackson, J.K. Simmons, John C. Reilly und Brie Larson. Im Film wird ein vielfältiges Wissenschaftlerteam zusammengestellt, das sich auf eine unerforschte Pazifikinsel wagt: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen.

Geschrieben am 08.03.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Kong: Skull Island, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren