Kong: Skull Island – Friedlich oder bösartig? Erste Spots und neue Quad-Poster

Spread the love

Wenn Kong ausrastet, dann nur, weil er sich in seinem Revier bedroht fühlt. Brie Larson, die in Skull Island in die weibliche Hauptrolle schlüpft, scheint dies äußerst schnell zu begreifen, wie ein neues Kinoposter im Anhang der Meldung belegt. Darauf wird ihre Gutmütigkeit mit einer friedlichen Annäherung belohnt. Der König kann aber auch anders, wie ein zweites Plakatmotiv zur Schau stellt. Sollte man der mysteriösen Insel einen Besuch abstatten, wäre es also wahrscheinlich von großem Vorteil, es sich genau zu überlegen, ob man den überdimensionalen Riesenaffen herausfordern will. Als Grundlage für Kong: Skull Island dient ein Skript aus der Feder von John Gatins und Max Borenstein, das einen jungen Mann auf eine mysteriöse Insel, die Heimat des Königs der Affen, begleitet. Doch das vermeintliche Tropen-Paradies entpuppt sich schon bald als sichere Todesfalle für die angereisten Erforscher. Neben Brie Larson agieren in der Produktion von Legendary Pictures und Warner Bros. zudem Schauspieler wie Tom Hiddleston, John Goodman, Samuel L. Jackson, J.K. Simmons oder Thomas Mann. Ihre Begegnung mit Kong spielt sich ab 09. März im Kino ab.

Geschrieben am 20.01.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Kong: Skull Island, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren