Kong: Skull Island – Der Riesengorilla kehrt zurück: Neuer Teaser-Trailer zum Warner-Reboot

Spread the love

So groß war King Kong noch nie! Doch so riesig, wie er in Kong: Skull Island daherkommen wird, muss er auch sein. Schließlich bereitet sich der Gorilla auf seinen epischen Kampf mit Godzilla vor, der uns 2020 in Godzilla vs. Kong bevorsteht. Von Kongs Dimensionen kann man sich ab sofort auch in einem neuen Teaser-Trailer überzeugen, der sich im Anhang begutachten lässt und neue Szenen beinhaltet. Wer allerdings darauf hofft, dass er uns einen näheren Blick auf die Titelfigur gewährt, wird enttäuscht. Vom titelgebenden Monster sind erneut nur Teile zu sehen. Bis man ihn in voller Pracht bewundern darf, wird man sich mindestens bis zum nächsten Kinotrailer gedulden müssen. Und wenn der ebenfalls ein Geheimnis daraus macht, wird das Aussehen spätestens ab März 2017 entlarvt, wenn King Kong in hiesigen Kinosälen wütet. Als Grundlage für Skull Island diente ein Skript aus der Feder von John Gatins und Max Borenstein, das einen jungen Mann auf eine mysteriöse Insel, die Heimat des Königs der Affen, begleitet. Doch das vermeintliche Tropen-Paradies entpuppt sich schon bald als sichere Todesfalle für die angereisten Erforscher.

13731016_314776992194056_8910841053805208136_o

Geschrieben am 29.10.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Kong: Skull Island, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren