Kong: Skull Island – Wird ein „spektakuläres und episches“ Kino-Abenteuer

Spread the love

Kong: Skull Island steckt zwar mitten in den Dreharbeiten, viel ist über das Projekt von Legendary Pictures, zu dem Max Borenstein und Jordan Vogt-Roberts das Drehbuch und die Regie beisteuern, allerdings nicht bekannt. Darum sind die Details, die Hauptdarsteller Tom Hiddleston jetzt in einem Interview zutage gefördert hat, umso hilfreicher, um sich ein Bild von der Rückkehr des Riesenaffen zu machen: „Jordan Vogt-Roberts, der den Film inszeniert, hatte diese außergewöhnliche Idee. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber… Er geht die ganze Mythologie um King Kong aus einem völlig neuen Blickwinkel an. Der Film folgt einer verzweiftelten Gruppe von Reisenden, Entdeckern und Soldaten auf ihrer Suche nach einer unentdeckten Insel im Südpazifik. Darum ist der Film natürlich in einer Zeit angesiedelt, als es noch schwarze Flecken auf der Landkarte gab. Was sie auf dieser Insel finden ist eine große Überraschung, und jeder Charakter reagiert anders darauf. Das wird unheimlich spektakulär und episch, enthält aber auch viele menschliche,  dramatische Momente.“

Zudem sei der Cast der kreativste und vielschichtigste, mit dem Hiddleston bislang arbeiten durfte. Dabei handelt es sich um namhafte Kollegen wie Samuel L. Jackson, Brie Larson, John Goodman, John Ortiz, Shea Whigham und Toby Kebbell. Los geht ihre große Reise zur gefährlichen und sagenumwobenen Skull Island dann am 03. März 2017.

NEjOOsonc3j4ml_2_b

Geschrieben am 31.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren