Lady in the Water – Howard als Nixe auf neuem Poster

Spread the love

In welchem Film könnte man Bryce Dallas Howard schon als Meerjungfrau vor die Linse bekommen? Das geht nur beim Mystery-Profi M. Night Shyamalan. Wir haben Euch ein neues Teaserposter zur „Bedtime Story“ online gestellt, auf dem man besagte Dame als nette Nymphe bestaunen kann. Nach The Village ist Lady in the Water bereits die zweite Zusammenarbeit mit dem indischen Regisseur, der sich mit Titeln wie The sixth Sense einen Namen in der Filmwelt gemacht hat. In seinem neusten Streifen geht es um den Hausmeister Cleveland Heep der in dem Swimming Pool seines Arbeitsplatzes eine hübsche, jungen Frau das Leben rettet. Er entdeckt, daß sie eine Meerjungfrau aus einem Märchen ist. Sie möchte gerne zurück in ihre Welt, doch diese Reise ist sehr gefährlich. Dann bemerken Cleveland und seine Mieter, daß auch sie Figuren in dieser Geschichte sind, und es ihre Aufgabe ist, die schöne Unbekannte bei ihrer Rückreise vor bösen Kreaturen zu beschützen, die sie bedrohen.



Geschrieben am 08.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren