Lady in the Water – Jungfrau (40), männlich, sucht … Meerjungfrau

Spread the love

A Bedtime Story – Eine gute Nachtgeschichte. Ob der neue Shyamalan, Lady in the Water, wirklich so märchenhaft wird wie behauptet, lässt sich momentan noch nicht sagen. Was jedoch definitiv feststeht: Das erste Teaser-Poster zum Film, welches wir natürlich online gestellt haben. Für das Poster einfach die gesamte News lesen. Man darf gespannt sein, welche Wendungen der indische Regisseur in seinem neusten Abeteuer preisgibt, nachdem die Auflösung seines Mystery-Dramas The Village ja eher enttäuschte. Aus dem Mittelalter kam nun auch Bryce Dallas Howard zurück, die zum zweiten Mal die Hauptrolle in einem M. Night übernehmen darf und neben Paul Giamatti eine Meerjungfrau mimt. Zur Story: Nachdem der Hausmeister Cleveland Heep im Swimming Pool seines Arbeitsplatzes einer hübschen, jungen Frau das Leben gerettet hat, entdeckt er, daß sie eine Meerjungfrau aus einem Märchen ist. Sie möchte gerne zurück in ihre Welt, doch diese Reise ist sehr gefährlich. Dann bemerken Cleveland und seine Mieter, daß auch sie Figuren in dieser Geschichte sind, und es ihre Aufgabe ist, die schöne Unbekannte bei ihrer Rückreise vor bösen Kreaturen zu beschützen, die sie bedrohen.



Geschrieben am 15.12.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren