Laid to Rest 2: ChromeSkull – Slasher-Sequel wechselt das Verleihhaus

Spread the love

Im Jahr 2009 erschien der Slasher Laid to Rest in den USA noch über Anchor Bay Films. Wie die Kollegen von Shock aktuell jedoch berichten, wird dies bei der direkten Fortsetzung ChromeSkull allerdings nicht mehr der Fall sein. Demnach wurden die Auswertungsrechte in die Hände von Image Entertainment übergeben, welche das Sequel voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlichen werden. Thomas Dekker, der Star aus der Serie The Sarah Connor Chronicles, wird in Laid to Rest 2: ChromeSkull abermals die männliche Hauptrolle bekleiden. Die Fortsetzung wird drei Monate nach den Geschehnissen des Erstlings ansetzen und folgende Geschichte erzählen: Tommy (Thomas Dekker), der in Laid to Rest nur knapp entkommen konnte, wurde inzwischen von Preston entführt, einem Wahnsinnigen mit einer direkten Verbindung zu ChromeSkull. Gleichzeitig wird ein neues Mädchen namens Jess entführt. Nur Detective King kann Tommy und Jess rechtzeitig zu Hilfe eilen und dem Albtraum ein Ende setzen, bevor es zu spät ist.

Geschrieben am 16.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren