Land of the Dead 2 – Nun doch kein Sequel in Arbeit?

Spread the love

Vor einiger Zeit berichteten wir über ein Interview mit George A. Romero, dass er mit moviehole.net führte. Er gab damals bekannt, dass es mit hoher Warscheinlichkeit ein weiteres Sequel der „Dead“-Reihe geben würde, dass kurz nach den Geschehnissen des letzten Ausfluges ,Land of the Dead, beginnen sollte. Wie uns Romero auf dem Weekend of Horrors persönlich mitteilte, ist er sich momentan weder sicher, noch gibt es konkrete Planungen über eine Story. Viel zuversichtlicher ist er jedoch bei Diamond Dead, sein langgehegter Traum, der vielleicht bald wahr wird. „Diamond“ handelt von einer Massenmörderin, der innerhalb eines Jahres 265 Menschen ums Leben gebracht hat und nun zum Tode verurteilt wurde. Um seinen Abgang perfekt zu machen, plant der Aria ein Konzert ihrer Lieblingsband „Diamond Dead“. Gäbe es da nur nicht das eine Problem, denn die Bandmitglieder sind bereits seit einigen Jahren tot.

Geschrieben am 12.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren