Land of the Dead – Interview mit George A. Romero

Spread the love

Auf „Spiegel.de“ gibt es ein neues und deutsches Interview mit Kultregisseur George A. Romero zu lesen. Darin spricht der Zombieschöpfer über seinen neuen Zombiestreifen Land of the Dead und über das Remake Dawn of the Dead von Regisseur Zack Snyder. Auch über seine Kreaturen, warum sie sich so bewegen und über mögliche Sequels. Nachfolgend ein kleiner Auszug, das komplette Interview mit ihm findet ihr dann auf unten angegebenen Link. SPIEGEL ONLINE: Sie wollen insgesamt sechs Filme machen!? Romero: Das wäre nicht schlecht. Alle zehn Jahre ein Zombiefilm, dann würde ich ziemlich lange leben. Aber Spaß beiseite, ich plane das nicht. Ich habe allerdings schon ein paar Ideen, wie das Ganze weitergehen könnte….

Geschrieben am 05.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren