Land of the Dead – Neue Bilder online

Spread the love

Auf „moviesonline.ca“ findet ihr ab sofort ein paar neue Bilder zum kommenden Horrorstreifen Land of the Dead. Ein paar davon sind vor kurzem schon auf der offiziellen Website online gegangen! Die Bilder sind auf jeden Fall einen Blick wert. Im Film wirken u.a. Dennis Hopper, Simon Pegg, Asia Argento, Eugene Clark & Simon Baker mit. Regie führte Zombieschöpfer George A. Romero persönlich! Der deutsche Kinostart liegt beim 04.08.05, nicht mehr lange und die Zombiearmee hat auch uns in ihrem Besitz!

Geschrieben am 06.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News


Land of the Dead – Neue Bilder online

Spread the love

Zum kommenden Zombiestreifen Land of the Dead, von Regisseur George A. Romero, sind auf „moviesonline.ca“ 3 neue Bilder aufgetaucht. Allerdings ist nur eines richtig neu, 2 wurden einfach in einer viel besseren Qualität veröffentlicht! Aber einen Blick sollte man auf jeden Fall schenken! Land of the Dead ist nach Night of the living Dead, Day of the Dead & Dawn of the Dead George Romeros 4. Zombiefilm. Das langerwartete Sequel wird in den USA bereits ab dem 24.06.05 auf den Kinoleinwänden zu sehen sein, während wir uns in Deutschland noch auf den 04.08.05 gedulden werden! Im Film sehen wir u.a. Dennis Hopper, Simon Baker, Simon Pegg & Asia Argento.

Geschrieben am 26.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News


Land of the Dead – Neue Bilder online

Spread the love

Die Website „moviesonline.ca“ hat zwei neue Bilder des kommenden Horrorsequels Land of the Dead online gestellt. Eines der Bilder zeigt die Truppe und das andere ein paar Untote. Der langerwartete Horrorstreifen von Regisseur George A Romero wird am 04.08.05 in den deutschen Kinos starten. Im Film werden wir u.a. Dennis Hopper zu Gesicht bekommen.

Geschrieben am 18.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren