Land of the Dead – Platz 6 in Japan

Spread the love

Leider startete der neue Zombiefilm Land of the Dead von George A. Romero ziemlich enttäuschend in Japan an, so konnte er am 1. Weekend nur Platz 6 einnehmen. Eingespielt hat er über 700000 Dollar und hat somit weltweit die 30 Millionen Grenze durchbrochen, dennoch ist es ein schwaches Ergebnis. Warten wir es ab, denn in Japan laufen sehr viele Filme wochenlang ungefähr gleich gut( Resident Evil Apocalypse) und ca. morgen Abend wird man wohl erfahren, wie der Film in Deutschland abgeschnitten hat. Hoffen wir das Beste und das Romero genug Geld einholen wird, damit Universal die neue Trilogie verwirklichen kann!

Geschrieben am 03.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren