Stake Land - Vampire Nation

Last Blood – Casting für den Krieg zwischen Vampiren und Zombies hat begonnen

Spread the love

Die Vampire aus Last Blood halten den Menschen nicht aus reiner Nächstenliebe am Leben. Denn wie der Titel der Comicverfilmung bereits andeutet, gilt es im Horror-Actioner die letzten Tropfen Blut vor wandelnden Untoten zu bewahren, die sich nach einer Apokalypse aus ihren Gräbern erhoben haben. Red Giant Entertainment Inc. konnte die Finanzierung für die Adaption inzwischen auftreiben und bestätigt in einem Statement die laufenden Castings. Schauspieler wurden bis jetzt allerdings noch keine verpflichtet. Immerhin soll nach wie vor The Mutant Chronicles Regisseur Simon Hunter für die inszenatorische Leitung bei dem Projekt verantwortlich zeichnen. Die Vorlage von Chris und Bobby Crosby wurde 2006 in Form von Publikationen im Internet veröffentlicht und erfreute dort über 20 Millionen Leser. Wann sich die Blutsauger und Fleischfresser auf der Kinoleinwand bekriegen werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht fest.

Last Blood

Geschrieben am 06.03.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren