Late Phases – Werwolf-Schocker erreicht den Handel, deutscher Trailer ist da

Spread the love

Blankes Metall und Werwölfe gehören einfach zusammen – das zumindest findet OFDb Filmworks und bringt am 09. Juni 2015, dem deutschen Verkaufsstart, den Werwolf-Film Late Phases in edler Steelbook-Verpackung auf den Markt. Diese Sonderbehandlung – der Horror-Thriller ist die erste Veröffentlichung dieser Art von OFDb – schlägt sich dann natürlich auch bei den Extras nieder: Als Bonus liegen dem Projekt von Adrián García Bogliano nämlich eine umfassende Featurette (rund 30 Minuten) über die Entstehung, das offizielle Making of (rund 15 Minuten) und ein Late Phases-Audiokommentar des Regisseurs bei. Mit der Veröffentlichung im regulären Keep Case ist dagegen erst am 08. September 2015 zu rechnen. Im Film mit Nick Damici, Ethan Embry und Lance Guest zieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose auf Drängen seines Sohnes in ein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung Crescent Bay. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als Ambrose (Nick Damici) nur knapp den Angriff einer wilden Bestie überlebt, die offenbar schon länger ihr Unwesen in der Gemeinde treibt und schon mehreren Opfern das Leben gekostet hat.

Der knorrige Ambrose, der mit seiner groben Art nicht unbedingt viel Anklang bei seinen Nachbarn findet, vermutet ein ganz bestimmtes Untier hinter den Angriffen: einen Werwolf. Notgedrungen besinnt sich der einstige Soldat auf seine frühere Kampferfahrung und rüstet sich für den nächsten Vollmond…

late-phases

Geschrieben am 29.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren