Lavender – Psycho-Horror aus den USA jetzt direkt bei Netflix verfügbar

Spread the love

Der bekannte Weg über Kino oder DVD und Blu-ray Disc wird immer häufiger durch eine direkte Auswertung bei einschlägigen Streamingdiensten ersetzt. Für Genrefans bedeutet das, dass sie deutlich schneller auf Titel wie Hush oder Ash vs. Evil Dead zugreifen können. Andere Filme hätten es ohne Amazon, Netflix und Co. möglicherweise gar nicht erst in den deutschen Raum geschafft. Ob ähnliches auch auf Lavender, die aktuelle Reggiearbeit von Ed Gass-Donnelly zutrifft, kann lediglich spekuliert werden. Der Psycho-Thriller, in dem Dermot Mulroney (Insidious: Chapter 3, The Grey) und Abbie Cornish die Hauptrollen verkörpern, hat jetzt aber direkt auf Netflix Streaming-Plattform Premiere gefeiert und ist nur vier Monate nach der amerikanischen Kinoauswertung somit auch hierzulande verfügbar. Für den Film aus dem Hause Paradox Studios schlüpft Mulroney in die Rolle eines Mannes, der seiner Nichte dabei helfen soll, ihr Trauma zu bewältigen. Seit ihrem Autounfall leidet die nämlich an erheblichem Gedankenverlust und ist zunehmend überzeugt davon, ihr fremde Familienmitglieder auf dem Gewissen zu haben.

Verkörpert wird die verzweifelte junge Frau von Abbie Cornish, während Diego Klattenhoff als ihr Ehemann fungiert. Auch Justin Long darf sich als Teil des Films bezeichnen und sein Können als Psychologe unter Beweis stellen, nachdem er in Tusk von Kevin Smith selbst mit den menschlichen Abgründen konfrontiert wurde.

lavender-7

Geschrieben am 03.04.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Lavender, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren