Leprechaun: Origins – Kobold feiert seine Rückkehr im Filmclip zum Reboot

Spread the love

Wie in der letzten Woche angekündigt, gewährt uns WWE-Kämpfer Hornswoggle (Dylan Postl) einen ersten Ausblick auf Leprechaun: Origins. Im offiziellen Filmclip wird eine verängstigte Frau gezeigt, die kurz vor einer Begegnung mit Leprechaun steht. Viel verrät und zeigt das bewegte Material allerdings nicht. Wann der kleine Killer aus dem Schatten tritt und erneut die Leinwände unsicher macht, beibt weiterhin unklar. Die Neuverfilmung soll allerdings noch dieses Jahr über Produktionshaus Lionsgate Films in die US-Kinos kommen. Ob sich Hauptdarsteller wie Brendan Fletcher (Freddy vs. Jason), Stephanie Bennett (Grave Encounters 2) oder Andrew Dunbar dann erfolgreich gegen den sadistischen Kobold zur Wehr setzen können? Mit Leprechaun: Origins wagt Regisseur Zach Lipovsky einen Neuanfang für das beliebte Franchise, das zwischen 1993 und 2003 gleich sechs Ableger hervorbrachte. Die Richtung ist bereits klar: düster, dreckig und unheimlich. WWE Studios (See No Evil, No One Lives) strebt für das Projekt ein hartes R-Rating an.

“Leprechaun: Origins” Hauptdarstellerin Stephanie Bennett

Geschrieben am 17.03.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren