Leprechaun

Leprechaun: Origins – Dylan Postl kündigt den Trailer zum düsteren Reboot an

Spread the love

Den diesjährigen St. Patrick’s Day begeht WWE Studios mit einer ganz besonderen Premiere. Am Montag wollen die Genrespezialisten erstmals bewegtes Bildmaterial zum ursprünglich schon für Februar angekündigten Franchise-Reboot Leprechaun: Origins veröffentlichen. Das verriet WWE-Kämpfer Dylan Postl, der Warwick Davis in seiner gewohnt fiesen Titelrolle ablöste, jetzt einem eigens veröffentlichten Video auf Youtube – im Anhang. Mit der Wiederbelebung der Reihe soll zu einem noch ungenannten Termin im Sommer zu rechnen sein. Womöglich bringt der kommende Montag aber auch in dieser Hinsicht neue Erkenntnisse. Mit Leprechaun: Origins wagt Regisseur Zach Lipovsky einen Neuanfang für das beliebte Franchise, das zwischen 1993 und 2003 gleich sechs Ableger hervorbrachte. Die Richtung ist bereits klar: düster, dreckig und unheimlich. Laut WWE Studio Präsident Michael Luisi ziele man dabei auf ein hartes R-Rating ab.

Stephanie Bennett in "Grave Encounters 2"

„Leprechaun: Origins“ Hauptdarstellerin Stephanie Bennett

Geschrieben am 14.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren