Leprechaun: Origins – Leprechaun, wo bist du? Neuer Filmclip zum US-Start

Spread the love

Was lauert denn da in den Gebüschen? Mit dem heutigen Tag endet die Geheimhaltung um das Aussehen des neuen Leprechauns. Zwar wurde die goldliebende Kreatur bereits auf einem Konzeptentwurf zum Horrorfilm abgebildet, in bewegter Form wurde sie uns bislang allerdings noch vorenthalten. Lust auf mehr soll jetzt ein brandneuer Filmclip machen, der den kleinen Kobold zwar auch nicht zur Schau stellt, dafür aber seine grausamen Mordgelüste. Mit Leprechaun: Origins wagt Regisseur Zach Lipovsky einen Neuanfang für das beliebte Franchise, das zwischen 1993 und 2003 gleich sechs Ableger hervorbrachte. Die Richtung für die Neuauflage war allen Beteiligten von Anfang an bereits klar: düster, dreckig, unheimlich und weniger witzig sollte es werden. Freunde von Import-DVDs dürfen sich bereits auf Ende September freuen, wenn in den USA die DVD und Blu-ray des Films in den Handel wandert. Dann wird sich zeigen, ob der Plan der Filmemacher aufging und Fans der Reihe in Dylan Postl einen würdigen Nachfolger von Warwick Davis (Willow) sehen.

Geschrieben am 25.08.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Leprechaun: Origins, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren