Leprechaun

Leprechaun – Neuigkeiten zum Reboot: Autor für Drehbuch ausfindig gemacht

Spread the love

Seit der Ankündigung im vergangenen März ist es wieder deutlich ruhiger geworden um die filmische Neuauflage zu Leprechaun, der fiesen Kobold-Filmreihe mit Warwick Davis in der Rolle des giftgrünen Teufels. Wie die heutige Meldung beweist, hat man sich hinter den Kulissen aber keineswegs ausgeruht. So soll der bislang nahezu unbekannte Newcomer Harris Wilkinson das Drehbuch zum Reboot liefern und WWE Kämpfer Hornswaggle (Bild im Anhang) die beliebte Rolle, der über die Jahre ein ganzes Franchise gewidmet wurde, auf den Leib schneidern. Der Wrestler hat bei Lionsgate und WWE Films außerdem für zwei Filme unterschrieben. Leprechaun könnte bei Gefallen und Erfolg also durchaus in eine zweite oder sogar dritte Runde gehen. Konkrete Details zur Handlung des Remakes liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Angesichts der nun erst eingeläuteten Drehbuchphase sollte man allerdings nicht vor 2013 mit der Rückkehr des Kobolds rechnen. Leprechaun: Origins ist nach See No Evil und No Ones Lives schon der dritte Genreausflug für die Amerikaner von WWE Films.

Leprechaun

Geschrieben am 01.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Leprechaun, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren