Life After Beth – Besuch aus dem Jenseits: Erste Filmposter eingetroffen

Spread the love

Für Dane DeHaan (Chronicle) geht das Leben auch ohne Beth weiter. Der junge Mann hat die Rechnung allerdings ohne seine kürzlich verstorbene Freundin gemacht, die nach einem tragischen Unfall einfach von den Toten aufersteht und wieder in sein Leben zurückkehrt. Die wahnwitzigen Folgen dieser ungewöhnlichen Situation hat Jeff Baena in seiner abgedrehten Horror-Komödie Life After Beth festgehalten, die ihre deutsche Premiere beim diesjährigen Fantasy Filmfest feiert. Als Vorbereitung auf den US-Kinostart haben uns heute die ersten beiden Filmposter erreicht, die sich ab sofort in der gesamten Meldung finden lassen. Darauf noch nicht zu sehen: der restliche Cast um John C. Reilly (Mitternachtszirkus), Anna Kendrick (Pitch Perfect), Molly Shannon, Paul Reiser, Cheryl Hines und Matthew Gray Gubler. Dane DeHaan spielt einen jungen Mann, der den Tod seiner Freundin nicht verkraftet. Als sie wie durch ein Wunder zu ihm zurückkehrt, erachtet er ihre unsterbliche Liebe als gerettet – bis eine unerwartete Wendung das genaue Gegenteil andeutet.

Life After Beth
Life After Beth

Geschrieben am 26.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Life After Beth, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren