Little Murder – Josh Lucas und Cary Elwes spielen in Mystery-Thriller

Spread the love

Josh Lucas (Tell-Tale), Terrence Howard (Awake), Lake Bell, Deborah Ann Woll (Muttertag) und Saw-Star Cary Elwes werden allesamt in dem kommenden Indie-Thriller Little Murder von Peter Antonijevic zu sehen sein. Der gebürtige Jugoslawe zeichnete in den vergangenen Jahren für Filme wie Savior und Run for the Money verantwortlich und inszeniert hier seine dritte Produktion für den amerikanischen Markt. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Autorenbrüder Justin und Gerald Du Pego, bekannt für Arbeiten wie Die Vergessenen und Instinct. Die Handlung ist während des noch immer wütenden Hurrikan Katrina angesiedelt, als ein in Ungnade gefallener Detektive (Lucas) von dem Geist einer verstorbenen Cellistin aufgesucht wird, die ihn um Hilfe anfleht. Als produzierende Unternehmen treten Mind in Motion Entertainment und S3 Entertainment Group auf den Plan.

Geschrieben am 18.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren