Living Hell – So lebt es sich in der Hölle

Spread the love

Wie lebt es sich eigentlich in der Hölle? Man könnte jetzt natürlich Althorrormeister Freddy Krueger oder Jason Vorhees zu Rate ziehen – oder sich den ersten Trailer zum kommenden Horrorfilm Living Hell anschauen. Nach einem Drehbuch von Richard Jeffries nahm auf dem Regiestuhl eben dieser Platz und leitete unter anderen Charissa Allen, Daniel Beer und Josh Berry in ihrem Schauspiel. In Living Hell gerät ein gefährlicher Virus aus einer Armyeinrichtung und richtet seine ungeheuerlichen Folgen an. Bislang steht noch kein Starttermin für die deutschen Kinos fest. Den Trailer zum lebenden Höllenfilm könnt Ihr euch sofort hier angucken.

Geschrieben am 18.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren