Lockout

Lockout – Ärger im Erdorbit: FilmDisctrict legt das Kinoposter zum US-Start vor

Spread the love

Die Präsidententochter (Maggie Grace) hätte sich in Lockout (ehemals MS One: Maximum Security) keinen schlechteren Tag für ihren Besucher einer Sträflingsstation im Erdorbit aussuchen können. Schon kurze Zeit nach ihrer Ankunft kommt es auch zum Tumult und der unfreiwilligen Befreiung aller Gefangenen. Ihre einzige Hoffnung: ein Ex-Regierungsagent (Guy Pearce). Ebenso plötzlich, wie der französisch-amerikanische Sci-Fi Thriller aus dem Nichts aufgetaucht ist, kommt es nun auch zum Kinostart der von Luc Besson präsentierten Filmproduktion. Wenige Wochen vor der amerikanischen Auswertung hat MTV heute einen exklusiven Ausblick auf das offizielle Plakatmotiv veröffentlicht, das offenbar nach genretypischen Standards erstellt wurde. Um die Freiheit wird hierzulande ebenfalls gekämpft, allerdings erst ab dem 10. Mai 2012.

Lockout

Geschrieben am 17.02.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren