Lockout

Lockout – DVDs zur deutschen Veröffentlichung im Heimkino gewinnen

Spread the love

Zwei Luc Besson Produktionen, ein Problem: Maggie Grace in Not. Nach Taken durfte der ehemalige Lost Star ein weiteres Mal in Lebensgefahr geraten. Statt an Liam Neeson ist es im Fall des Sci/Fi-Thrillers Lockout aber an Guy Pearce, für die Befreiung der Präsidententochter zu sorgen. Pünktlich zum erfolgten Start auf DVD und Blu-ray verlosen wir zwei Exemplare des Films. Was Ihr dafür tun müsst? Beantwortet einfach die gestellte Gewinnspielfrage und Ihr nehmt an der Verlosung teil. In einer Umlaufbahn um der Erde schwebt das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: Die MS: One. Hier fristen die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt ihr Dasein im künstlichen Tiefschlaf. Als US-Präsidententochter Emilie (Maggie Grace) in das High-Tech-Gebäude reist, gerät sie in Lebensgefahr: Während eines Komplottes werden die Insassen aus ihren Gefängnis-Kapseln befreit und bringen die MS: One unter ihre Kontrolle.

Undercover-Agent Snow (Guy Pearce), der einst zu Unrecht für einen Mord verurteilt wurde, bekommt auf der Erde ein Ultimatum gestellt: Stoppt er die feindliche Übernahme, bietet ihm die US-Regierung seine Freilassung an. In einer gnadenlosen One-Man-Show stellt sich Snow den unberechenbaren Gegnern – für ihn und Emilie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Lockout

Gewinnspielfrage:

Für welchen bekannten Sci/Fi-Kultfilm mit Milla Jovovich war Luc Besson verantwortlich?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 06.10.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren