Lost River – Mysteriös: Stimmiges Quad-Poster zum UK-Kinostart eingetroffen

Spread the love

Dass er es sich mit seinem Regiedebüt leicht gemacht hätte, kann man Ryan Gosling (Drive) gewiss nicht vorwerfen. Die an David Lynch oder Cronenberg angelehnte Mystery-Geschichte Lost River sorgte schon während ihrer Cannes-Aufführung für hitzige Diskussionen und verständnislose Blicke. Ob sich dieser Trend auch hierzulande fortsetzt, beantwortet sich am 28. Mai 2015 mit der Premiere in deutschen Kinos. Aus Großbritannien hat uns nun bereits ein brandneues Poster zu der modernen Geschichte mit Fantasy-/Noir-Elementen erreicht, die von einer alleinerziehenden Mutter zweier Kinder und ihrem Abenteuer in einer unheimlichen Traumlandschaft handel. In Lost River ist jeder auf der Suche nach einem besseren Leben… Das einst blühende Städtchen ist zu einer gefährlichen Geisterstadt geworden – wer kann, zieht weg. Billy (Christina Hendricks) liebt ihre beiden Söhne und will noch bleiben. Bones (Iain de Caestecker), der ältere, gerät ins Visier einer Gang. Seine Mutter muss dringend Geld auftreiben, um das Haus der Familie behalten zu können.

In ihrer Not nimmt sie das Angebot eines zwielichtigen Nachtclubs an, in dem sie auf Cat (Eva Mendes) trifft. Doch Billy ahnt nicht, dass sie mit diesem Job ihr Leben aufs Spiel setzt. Für die Familie ist die Zeit gekommen, sich zu wehren. Eine mysteriöse Straße, die mitten in den Fluss und in eine düstere Unterwasserwelt führt, könnte der Schlüssel zu einem neuen Aufbruch sein…

89554

Geschrieben am 26.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Lost River, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren