Machete Kills Again… in Space – Offizieller Fake-Trailer zum finalen Ableger

Spread the love

Hat Robert Rodriguez das Rätsel gelöst? Bevor Machete Kills in Produktion ging, erklärte der Filmemacher in einem Interview, dass er noch keine Ahnung habe, wie Machete Kills Again… in Space aussehen würde. Er wisse nur, dass er ihn machen wolle. Die Lücke konnte der From Dusk Till Dawn Schöpfer nun anscheinend füllen, wie das Auftauchen der passenden Vorschau beweist. So bekam auch Machete Kills einen eigenständigen Fake-Trailer spendiert, der auf das finale Abenteuer mit dem Mexikaner hindeutet. Ob Rodriguez die Finanzierung für den letzten Teil seiner lange geplanten Trilogie bewilligt bekommt, wird sich allerdings erst zeigen müssen. Machete Kills blieb hinter den Erwartungen zurück und spielte trotz prominenter Namen wie Mel Gibson, Charlie Sheen, Lady Gaga, Michelle Rodriguez und Antonio Banderas nur etwa acht Millionen US-Dollar ein. Hierzulande startet Machete Kills aber trotzdem in den Kinos und zwar am 19. Dezember.

Machete Kills

Geschrieben am 20.11.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Machete Kills, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren