Machete Kills Again… In Space – Danny Trejo deutet Drehstart in diesem Jahr an

Spread the love

Mit dem schwachen Abschneiden von Machete Kills an den Kinokassen sahen viele Fans bereits das Ende der Reihe gekommen. Der Film konnte sich im Handel aber offenbar so erfolgreich gegen die Konkurrenz behaupten, dass Danny Trejo nun doch sein drittes und letztes Abenteuer mit dem Machete schwingenden Mexikaner spendiert bekommt – Machete Kills again… in Space! Anlässlich der Mad Monster Convention in den USA ließ sich Trejo jetzt zu folgendem Update hinreißen: „Robert [Rodriguez] und ich stehen kurz davor, Machete Kills In Space endlich anzugehen. Wir wollen noch 2015 mit den Arbeiten beginnen und freuen uns bereits unheimlich darauf.“ Der geplante Trilogie-Abschluss wurde Ende 2013 mit einem eigenen Fake-Trailer vorgestellt, der Danny Trejo, Michelle Rodriguez und Alexa Vega fernab der Erde in einer umkämpften Weltraumstation zeigte. Aufgrund der ernüchternden Einnahmen von Machete Kills war bis zuletzt unklar, ob es dazu kommen würde.

Machete Kills

Geschrieben am 03.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Machete Kills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren