Machete

Machete Kills – Nun auch Demon Knight und Kyle XY Star William Sadler dabei

Spread the love

Nach Mel Gibson, Charlie Sheen und den Avellans hat auch William Sadler den Vertrag für die Teilnahme in Machete Kills unterschrieben. Im Jahr 1995 war der Amerikaner bereits in Demon Knight aus der populären Geschichten aus der Gruft Reihe zu sehen. Serienkenner dürften den Schauspieler außerdem noch aus der Sci/Fi-Dramedy Serie Kyle XY kennen, die vor wenigen Jahren abgesetzt wurde. Die Dreharbeiten zum ungewöhnlichen Rache-Actioner haben bereits begonnen. Danny Trejo wird abermals die Machete zum Schwingen bringen, während ihm Jessica Alba und Michelle Rodriguez ein zweites Mal Deckung geben. Filmemacher Robert Rodriguez nimmt auch für das Sequel auf dem Regiestuhl Platz und inszeniert nach einem eigenen Drehbuch. Wenn sich der neueste Ableger im kommenden Jahr als erfolgreich herausstellt, erwartet Fans kurz darauf auch noch einen dritten Film mit dem Titel Machete Kills Again. In diesem Teil würde es den Mexikaner dann ins Weltall verschlagen.

Geschrieben am 30.06.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Machete Kills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren