Maggie – Tochter und Zombie-Vater auf dem ersten Kinoposter aus den USA

Spread the love

Passend zum US-Kinostart lassen sich Arnold Schwarzenegger (Predator, Terminator: Genisys) und seine zombifzierte Filmtochter Abigail Breslin (Haunter oder Zombieland) nun auch auf dem offziellen Poster zum Horror-Drama Maggie blicken, das am 22. April zunächst beim Tribeca Film Festival Premiere feiert und wenig später, am 08. Mai 2015, auch regulär in amerikanischen Kinos anläuft. Im Film von Henry Hobson wird Arnold Schwarzenegger an der Seite von Joely Richardson (Event Horizon) mit dem Albtraum eines jeden Elternteils konfrontiert – die eigene Tochter mutiert langsam aber sicher zum Zombie und es gibt keine Möglichkeit mehr, die Transformation jetzt noch abzuwenden. Die Mutation nimmt in diesem Fall jedoch rund ein halbes Jahr in Anspruch – eine Zeit, in der sich alle Familienmitglieder und Freunde von ihr verabschieden können, allerdings mit der Ungewissheit leben müssen, wann Maggie auch für den Rest der Familie zur Bedrohung wird.

Maggie

Geschrieben am 07.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Maggie, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren