Mama

Mama 2 – Zweite Runde schon sicher? Universal bestätigt Sequel-Planungen

Spread the love

Mama hat sich für Universal Pictures zu einem echten Überraschungserfolg entwickelt. Mehr als 90 Millionen Dollar weltweit konnte der übernatürliche Horrorfilm, produziert von Guillermo del Toro, bereits in den wenigen Wochen seit Kinostart einspielen. Es kommt daher wenig überraschend, dass Universal schon jetzt offen über eine Ausweitung auf Franchise-Niveau nachdenkt, wie David Kosse auch gegenüber ScreenDaily bestätigt: „Wir sehen großes Potential für ein Mama-Franchise. Wir würden auf jeden Fall gerne einen weiteren Film drehen. Die Gespräche in dieser Hinsicht befinden sich aber noch in einer sehr frühen Phase.“ In Deutschland trifft die Horrormutter sogar erst am 18. April in den Kinosälen ein. Der Horrorfilm erzählt von zwei Mädchen, Victoria und Lily, die vor einem weiblichen Geist auf der Flucht sind, der sich als ihre Mutter ausgibt.

Geschrieben am 20.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mama, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren