Mama

Mama – Zwei deutschsprachige Filmclips + Featurette zum Kinostart

Spread the love

In wenigen Wochen steht der große Auftritt der unheimlichen Horrormutter aus Mama auch bei uns bevor. Zwei brandneue Filmclips und eine Featurette in deutscher Sprache sollen heute auf den hiesigen Kinostart am 18. April einstimmen. Dass sich die Wartezeit trotzdem lohnen könnte, hat vor allem der amerikanische Kinostart mit seinen Einnahmen von über 70 Millionen Dollar deutlich gemacht. Laut Universal Pictures arbeitet man schon jetzt an einer Fortsetzung auf Franchise-Niveau: „Wir sehen großes Potential für ein Mama-Franchise. Wir würden auf jeden Fall gerne einen weiteren Film drehen. Die Gespräche in dieser Hinsicht befinden sich aber noch in einer sehr frühen Phase.” Der von Guillermo del Toro produzierte Horrorfilm erzählt von zwei Mädchen, Victoria und Lily, die vor einem weiblichen Geist auf der Flucht sind, der sich als ihre Mutter ausgibt.

Filmclip – Unter dem Bett

Filmclip – Lily überrascht Annabell

Mama – Featurette

Geschrieben am 02.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mama, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren