Maneater – Die Bestie und der Männerhunger

Spread the love

Nelly Furtado trällerte in einem erfolgreichen Pop-Hit über eine Dame, die Männer reihenweise verschlang und somit als Maneater abgestempelt werden konnte. Im kommenden Film mit gleichem Namen soll ein ehemaliger FBI-Profiler, der nun seinem Job als Sheriff einer Kleinstadt nachgeht, mysteriöse Morde aufdecken. Während seiner Ermittlungen muss er jedoch immer mehr feststellen, dass es sich bei dem Monster, welchem er auf der Spur ist, um ihn selbst handelt… Der Thriller befindet sich zur Zeit in der Vorbereitung unter den Händen von Produzent und Schauspieler Michael Emanuel (The Uninvited). Er wird auch zusammen mit Kollege John K. Anderson das Skript verfassen, außerdem mit dem Film seine Regie-Debüt ablegen. "Diese Geschichte erzählte mir ein Eingeborener in den 70er Jahren. Sie basiert auf der Legende des Windigo." so Emanuel in einem Gespräch mit unseren Kollegen von Hollywood Reporter. Ab dem 30. Juli soll Maneater rund um Los Angeles gedreht werden, Darsteller werden noch gecastet.

Geschrieben am 18.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren