Maniac

Maniac – Deutschsprachige Clips zum Kinostart der Neuverfilmung veröffentlicht

Spread the love

Bei der Umsetzung von Maniac, dem Remake zum gleichnamigen Achtziger-Klassiker, haben Franck Khalfoun und Piranha 3DD-Regisseur Alexandre Aja ein kleines Experiment ausprobiert, indem sie den Zuschauern genau das sehen lassen, was der Serienmörder auch tatsächlich beobachtet. Ob dieses Vorhaben tatsächlich funktioniert und das Konzept aufgeht, wird sich hierzulande ab dem 27. Dezember dieses Jahres zeigen, wenn Maniac auch deutschen Lichtspielhäusern einen Besuch abstattet. Wem die bisherigen Trailer noch zu wenig Material aus der Ich-Perspektive präsentiert haben, darf in der gesamten Meldung zwei deutschsprachige Clips begutachten, die einen weiteren Einblick in den ungewöhnlich präsentierten Psycho-Thriller gewähren. Maniac – die verkörperte triebhafte Grausamkeit kann nur leben, wenn er tötet.

Unaufhaltsam getrieben, mordet, skalpiert und entkleidet er Frauen und Mädchen, die in sein Blickfeld geraten. In seinem Kabinett des Grauens staffiert er dann Schaufensterpuppen mit den Haaren und Kleidern seiner Opfer aus, um sich in der Welt seines Wahns mit dem zu umgeben, was ihm die Wirklichkeit versagt.

Maniac

Geschrieben am 11.12.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Maniac, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren