Martyrs – Brandneue Filmbilder zum Remake des französischen Kult-Schockers

Spread the love

Produzent Jason Blum ist bekannt für ausgefallene Horrorfilme und schreckt weder vor frischen Impulsen noch vor psychologischer Gewalt zurück. Aber ob das Remake Martyrs tatsächlich mit dem schonungslosen Original aus Frankreich mithalten kann? Eine Frage, die sich für manche Genrefans noch in diesem Monat beantwortet. Besucher des diesjährigen Screamfest können das von Anchor Bay Films aufgekaufte Projekt schon bald auf der großen Leinwand begutachten. Viele Möglichkeiten wird es danach nämlich nicht mehr geben. Neben einem VoD Release steht zwar noch ein limitierter US-Kinostart an, doch wie üblich für Anchor Bay wird es sich um kaum mehr als 10-20 Kopien handeln. Wann der Genrevertreter hierzulande zu schockieren versucht, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. In Martyrs dreht sich alles um die neunjährige Lucie, die ihren Folterknechten entkommen kann. 15 Jahre später macht sie sich mit ihrer Freundin Anna auf, um Rache zu nehmen. Am Ende gerät Anna selbst in die Hände perverser Folterer und wird Martyrerin.

MartyrsStill-3
Martyrs-Still-2
Poster Presales

Geschrieben am 13.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Martyrs, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren