Martyrs – Das Martyrium beginnt auf neuen Bildern zur englischen Neuauflage

Spread the love

Erfolgsproduzent Jason Blum (Insidious, The Conjuring) lässt einen der am meisten diskutierten Horrorfilme der letzten Jahre für ein internationales Publikum aufleben. Mit Anchor Bay Entertainment konnte kürzerlich bereits ein Verleih für die englische US-Neuauflage des französischen Torture-Schockers Martyrs von Pascal Laugier (The Tall Man) aufgetan werden, der noch im Frühjahr zur Veröffentlichung der schonungslosen Neuadaption der Goertz-Brüder, bekannt geworden durch den stark bebilderten Scenic Road, ansetzen will. Wieder begleiten wir die zehnjährige Lucie dabei, wie sie in einem verlassenen Lagerhaus als Gefangene gehalten und gequält wird. 15 Jahre später übt Lucie mit Unterstützung von Anna nun bitterböse Rache an ihren ehemaligen Peinigern. Anstelle von Morjana Alaoui und Mylène Jampanoï aus dem kultverdächtigen Original sind diesmal allerdings Bailey Noble und Troian Bellisario in den Rollen der beiden gepeinigten Leidensgenossinnen Anna und Lucie zu sehen. Ihr zu erwartendes Martyrium bleibt jedoch das gleiche. Wann auch deutsche Zuschauer in die albtraumhafte Martyrs-Welt eintauchen dürfen, ist im Moment aber noch unklar.

MARTYRSREMAKEEXCPICSNEWS1
MARTYRSREMAKEEXCPICSNEWS7
MARTYRSREMAKEEXCPICSNEWS8
MARTYRSREMAKEEXCPICSNEWS2
MARTYRSREMAKEEXCPICSNEWS5
MARTYRSREMAKEEXCPICSNEWS6
MARTYRSREMAKEEXCPICSFEAT
Poster Presales

Geschrieben am 27.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren