Mass Hysteria – Neuer Horror aus Thailand

Spread the love

Wir haben Euch den ersten Trailer zum kommenden Horror-Streifen Mass Hysteria online gestellt, den man sich zwar auch auf der offiziellen Seite zum Film anschauen kann, jedoch mit sehr geringer Geschwindigkeit. Mass Hysteria beruht auf einer angeblich warhren Begebenheit, bei der eine Gruppe von Schulmädchen völlig verrückt werden. Anscheinend hat eine böse Macht von ihnen Besitz ergriffen. Der Trailer macht bereits einen sehr netten Eindruck. Zumal in der letzten Zeit sehr viel gute Titel aus Thailand kamen. Die Chancen für einen deutschen Release sind leider sehr gering. Macht ja nichts! Wir haben immerhin schon einmal den englisch untertitelten Trailer für Euch.

Geschrieben am 27.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren