Maze Runner – Auserwählten in der Brandwüste: Details zum deutschen DVD-Start

Spread the love

2016 müssen sich Thomas und seine Freunde im Rahmen der Maze Runner-Trilogie ein letztes Mal gegen scheinbar unüberbrückbare Hürden stellen. Im nächsten Frühjahr, genauer gesagt am 21. Januar 2016, kommt es dann aber zunächst noch zur Heimkino-Auswertung seines aktuellen Abstechers in die erbarmungslose Brandwüste. Die DVD und Blu-ray zum Sequel versprechen noch mehr „Action, Spannung und spektakuläre Effekte“ sowie umfangreiches Bonusmaterial mit über 100 Minuten Länge, darunter Berichte über die Entstehung, visuelle Effekte und ein Audiokommentar von Wes Ball, T.S. Nowlin, Joe Hartwick Jr., Dan Zimmerman. Mit Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste konnte 20th Century Fox nahtlos an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen, auch wenn man diesmal knapp an der 350 Millionen Dollar-Hürde des Originals scheiterte. Im nächsten Jahr lädt Regisseur Wes Ball, der schon die beiden direkten Vorgänger auf Film bannen durfte, dann zur Rettung in Maze Runner: The Death Cure. Wieder dabei: Dexter Darden oder Dylan O’Brien.

6470899_2PA_jpgHR_1400

Geschrieben am 03.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren