Maze Runner: The Scorch Trials – Die Brandwüste ruft: Neue Poster zur Fortsetzung

Spread the love

Die Monster aus dem Horror-Labyrinth konnten erfolgreich umgangen werden. Aber sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Kameraden auch den Gefahren in der Brandwüste gewachsen? Am 24. September lädt 20th Century Fox dazu ein, die Überlebenden aus dem Erstling auf ihrer Reise zur nächsten Prüfung zu begleiten. Einen Vorgeschmack auf jene Ereignisse, die uns in Maze Runner: The Scorch Trials erwarten, liefern ab sofort Kinoposter und Trailer im Anhang dieser Meldung. Der zweite Teil der düsteren Trilogie knüpft nahtlos an den erfolgreichen Vorgänger an. Zwar haben die Jugendlichen einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen, war allerdings reines Wunschdenken. Auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die mysteriösen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor.

Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Und dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre Menschlichkeit – doch dazu ist Thomas nicht bereit!

Maze Runner


Geschrieben am 23.07.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren