Maze Runner: The Scorch Trials – Der Todesmarsch beginnt auf dem deutschen Poster

Spread the love

Dem Todeslabyrinth aus The Maze Runner konnten Thomas und seine Freunde zwar entkommen, in Sicherheit sind die Überlebenden deshalb aber noch lange nicht. So macht schon das deutsche Kinoposter zu Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste klar: „Das Labyrinth war erst der Anfang.“ Der zweite Teil der Trilogie knüpft nahtlos an den erfolgreichen Vorgänger an. Zwar haben die Jugendlichen einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen, war allerdings reines Wunschdenken. Auf Thomas (Dylan O’Brien) und seine neuen Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die mysteriösen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen nun die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren. Dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre eigene Menschlichkeit – dazu ist Thomas nicht bereit!

MazeRunner2_Poster_Launch_1400

Geschrieben am 19.08.2015 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren