Men in Black 3

Men in Black 4 – Wird Will Smith durch seinen Sohn Jaden ersetzt? Neues zur Fortsetzung

Spread the love

Mit Oren Uziel (The Kitchen Sink) hat Sony Pictures bereits einen Autor an Bord, der die Vorlage zu einem vierten Film beisteuert. Doch kehrt das ehemalige Ensemble erneut vollständig zurück? Zumindest Hauptdarsteller Will Smith äußerte sich in einem brandneuen Interview zu seinem aktuellen Sci/Fi-Actioner After Earth eher zaghaft über Men in Black 4: „Es wird daran gearbeitet, aber ich denke, dass 3 Filme genug sind. Es wird Zeit, dass sich jemand anderes der Sache annimmt,“ so Smith, der in seinem Sohn Jaden Smith einen potenziellen Ersatz sieht: „Nun, das Studio wäre durchaus daran interessiert, aber ich weiß noch nicht, ob Jaden wirklich möchte.“ Es bleibt also offen, welche Darsteller in der kommenden Fortsetzung in die schwarzen Anzüge schlüpfen und nach Außerirdischen jagen dürfen. Men in Black 3 wurde im vergangenen Jahr in den Kinos ausgewertet und war Kinogängern ein weltweites Einspielergebnis von über 600 Millionen Dollar wert.

Men in Black 3

Geschrieben am 03.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Men in Black III, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren