Mercy – Netflix bringt schaurigen Home Invasion-Thriller vom Buried-Schöpfer

Spread the love

Netflix ist nicht mehr nur im Serienbereich tätig. Von Chris Sparling, dem Autor hinter Buried mit Ryan Reynolds oder Gus Van Sants The Sea of Trees, konnte sich der Streaming-Service jetzt die Auswertungsrechte am Home Invasion-Schocker Mercy sichern. Mad Men-Star James Wolk spielt darin einen von vier entfremdeten Brüdern, die sich im Haus ihrer sterbenden Mutter einfinden, um sich ihren alten Familiengeheimnissen zu stellen, die langsam an die Oberfläche dringen. Caitlin FitzGerald (Wenn Liebe so einfach wäre, Master of Sex), Tom Lipinski (The Knick), Michael Godere (The Affair) und Dan Ziskie (House of Cards) übernehmen weitere Rollen in dem Film, der 2016 limitiert im Kino und anschließend über Netflix ausgewertet werden soll. Für die Produktion waren XYZ Films’ Kyle Franke, Nick Spicer, Uncorked Productions’ Andrew D. Corkin und Robyn Bennett verantwortlich. Über einen konkreten Veröffentlichstermin schweigt man sich derzeit aber noch aus.

benson-624-1368197497

Geschrieben am 24.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren