Mirrors 2 – Drehbuch zum Alexandre Aja Sequel bereits komplett

Spread the love

Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting aktuell berichten, soll Matt Venne das Drehbuch zu Mirrors 2, dem Sequel zum Horror-Thriller aus dem Jahr 2008, bereits geschrieben haben. Dieser zeichnete in der Vergangenheit unter anderem noch für White Noise 2: The Light, Fear Itself und Pelts, ein von Regisseur Dario Argento (Mother of Tears) inszenierter Mystery-Horror aus der Masters of Horror Reihe, verantwortlich. Noch steht offen, wann die Direct-to-DVD Produktion genau veröffentlicht wird. Geplant ist ein Release im kommenden Jahr. Nähere Details zu Cast und Crew sind aktuell jedoch ebenso unbekannt wie die Handlung der Fortsetzung. Der Erstling erzählte folgende Geschichte: Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen reflektieren gewaltige Zierspiegel düstere Bilder der Vergangenheit. Zunächst glaubt er an Hirngespinste, aber bald sieht sich Carson einer teuflischen Macht gegenüber, die über Spiegel in unsere Welt tritt und nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben seiner Frau und Kinder bedroht. Carson muss sich dem Geheimnis der Spiegel stellen, doch die Wahrheit ist grausamer, als er sich je vorstellen konnte …

Geschrieben am 28.08.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Mirrors, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren